Über

…tastes like Wine! – das neue Online Weinmagazin

Zum Thema Wein wird bereits von berufenen Expert*innen alles gesagt?  Wir meinen nicht!

In unserem Weinblog gibt es Wein-News, Grundlageninformationen, persönliche Wein-Geschichten und, natürlich, Degustationen.  In persönlichem Einsatz (ganz selbstlos mit vollem Glas) besuchen wir Weingüter in aller Welt und erzählen die Geschichten von besonderen Menschen, die ihr Leben dem Wein widmen. Das alles kredenzen wir auf spritzige Art und Weise.

tasteslikewine.de: Weintipps und vieles mehr

Mit jeder Wein-Entdeckung eröffnet sich eine neue Welt – mutigen Herzens treten wir an, diese Welten zu erkunden und laden Euch ein, es uns gleich zu tun.

"Im Wein, da steckt die Freude"

Dieses Zitat stammt von den Gründern dieser kleinen, aber feinen Weinseite. Sascha und Christophe Brandenburg haben TastesLikeWine im Jahre 2015 ins Leben gerufen, um über die eine Sache, die die beiden grundverschiedenen Brüder vereint, zu berichten: eine große Leidenschaft für Wein. Pate und Modell für den ...äh... leicht versoffenen Hund ist der wunderbare Dalmatiner Lunes, der auch auf Weingütern nützlich beim Vertreiben von Staren und anderem Getier ist.

Wir freuen uns auch stets über Wein-Tipps, Anregungen und Kritik – schreibt uns gerne!

Und nun viel Spaß mit unserem Weinportal

Susanne