Hallo! Schön, mal wieder voneinander zu lesen!

SONY DSC

 

Nachdem wir uns eine kleine Weihnachts-Silvester-und-überhaupt-Winterpause gegönnt haben (muss auch mal sein), gehts nun wieder frisch, gestärkt und munter ans Werk. Daran hat auch die Sonne Portugals ihren Anteil, der wir einen Besuch abgestattet haben und die sich nicht zu schade ist, auch im Winter zu scheinen und dabei für Temperaturen zu sorgen, die durchaus auch mal den Genuss eines spritzigen Vinho Verde im Freien rechtfertigten…super Sache!

Falls Ihr in der nächsten Zeit mal in Portugal verweilen solltet:

 

Vinho Verde Portugal

Dieses schöne Exemplar gibt es dort in so gut wie jedem Supermarkt für sensationelle 3,irgendwas Euro. Die Marke gibts teilweise auch in Deutschland zu kaufen…ein schöner, fruchtig-unkomplizierter und einfach süffiger Weißwein mit großem Prickelfaktor.

Genug der einleitenden Worte…wir lesen bald wieder voneinander!

COMING SOON:
Warum Menschen nach Ungarn auswandern, um dort ein Weingut zu gründen …
… was ein Weingut eigentlich im Winter so treibt …
… und natürlich Weine, die unsere Kehlen durchflossen und bestenfalls unsere geschmacksknospenreichen Herzen erobert haben.

…und wahrscheinlich noch so einiges mehr – schaut mal rein!

Wir hoffen, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und verbleiben mit weinseligen Grüßen:

die …tastes like Wine!-Crew