Das Weinzitat der Woche: Sommer (oder so)

 

"Jeder Wein ist wie ein gutes Buch, denn er kann Geschichten vom Sommer erzählen."

 

Weinzitat SommerAngesichts erbarmungslos sinkender Temperaturen und kürzer werdender Tage sind Geschichten vom Sommer gerade nicht das Schlechteste. Auch wenn sie wehmütig stimmen. Aber ein guter Wein vermag das aufzuwiegen.

Die Weinlese ist gerade in vollem Gange und der neue Jahrgang wird eingebracht – wie man hört, darf man einiges erwarten... Und im kommenden Jahr können wir mit dem aktuellen Jahrgang den letzten Sommer Revue passieren lassen: so wie wir ihn erlebt haben und auch aus der Sicht des Weines, der sicher einiges zu erzählen hat. Dieses schöne Weinzitat (wir wissen leider nicht, von wem es stammt) erinnert uns daran...

 

 

Bildnachweis: pixabay.com

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere