Hamburg Calling: Freikarten für Weinprobe…

DIVINOS & DIVINAS…zu gewinnen? Ganz genau! Und zwar für eine ganz besondere: Das Startup DIVINOS & DIVINAS, das sich auf den Import südamerikanischer Weine spezialisiert hat, wird am Mittwoch, den 16. September, in Hamburg ausgewählte Weine aus Argentinien und Uruguay präsentieren – konkret von den Bodegas BENEGAS aus Mendoza/Argentinien und NARBONA aus Puerto Carmelo/Uruguay.

Die Exportleiterinnen der Bodegas werden vor Ort sein, um etwas über die Weingüter und die Weine zu erzählen. Wein wird freilich auch ausgeschenkt, um sich von den Lobpreisungen selbst zu überzeugen und sicher köstliche Snacks runden das Ganze ab. Die Weinverkostung findet zwischen 15:00 und 21:30 Uhr in der Villa Verde am Rande des Schanzenviertels statt. Gegen 16.00 Uhr und 20.00 Uhr findet jeweils eine Info-Runde zu den Weinen und Weingütern statt, sodass eine flexible Anreise möglich ist.

Wenn Du dabei sein willst, schick uns einfach eine Mail bis spätestens nächsten Mittwoch, 09.09.15, über unser Kontaktformular mit dem Betreff DIVINOS & DIVINAS.

…tastes like Wine! verlost 2 Freikarten und wird natürlich vor Ort mittrinken – vielleicht sehn wir uns!?

 

Bild: DIVINOS & DIVINAS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere